Heigl Haustechnik GmbH&Co.KG | Am Moosbuckel 9 | 93455 Traitsching

Über Uns

Heigl Haustechnik kann auf eine lange Unternehmensgeschichte zurückblicken und damit auf langjährige Erfahrung zurückgreifen. Bereits in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts gründete Michael Zimmerer eine Hufschmiede in Trebersdorf, die schließlich 1954 von seinem Schwiegersohn Adolf Heigl Senior übernommen und als Landmaschinenbetrieb weitergeführt wurde. Zug um Zug wurde dieser ausgebaut, der Bereich Landtechnik spielt heute zwar keine Rolle mehr, dafür wurden die Felder Heizung und Bad noch stärker ausgebaut. 1991 übernahm Adolf Heigl Junior als Geschäftsführer das Unternehmen in der dritten Generation und seit dem 01.04.2021 wurde die Firma an Sandro Kolar übergeben, der die Unternehmensphilosophie und Leidenschaft für die Haustechnik weiterlebt.

Hochmotiviertes Team

Mit unserem hochmotivierten und familiären Team sind wir immer bestrebt unserem sozialen Auftrag als Arbeitgeber nachzukommen. Deshalb bilden wir seit Jahren regelmäßig junge Menschen in den Berufsfeldern Anlagenmechaniker und Bürokauffrau/Bürokaufmann aus. Rufe uns gerne einfach an, wenn du Interesse an einer Ausbildungsstelle hast!

Unsere Partner

Ruf uns bei Fragen gerne an! Wir sind für dich da!

Galerie

Kontakt