Heigl Haustechnik GmbH&Co.KG | Am Moosbuckl 9 | 93455 Traitsching

Unsere Leistungen

Unser kompetentes Team steht dir vor Ort zur Verfügung. Unsere Handwerker sind flexibel, schnell und setzen handwerkliche Arbeiten qualifiziert, zuverlässig und ordentlich um. Du erhältst professionellen Service fachgerecht und individuell auf deine Bedürfnisse angepasst.

heizung

Heizung

Ob du mit Gas, Pellets, Wärmepumpe oder Hackschnitzel heizt Heigl Haustechnik ist stets der richtige Ansprechpartner. Wir richten uns nach deinen Wünschen und Anforderungen und beraten dich dabei auch zu Themen, wie Sparen oder Nachhaltigkeit, sodass du von uns ökonomisch und ökologisch sinnvolle Lösungen erhältst.

Lüftung

Eine richtige Lüftung ist im Rahmen modernen Wohnens von besonderer Bedeutung: Neben dem Energiesparen spielt hier die Reinigung der Raumluft von Pollen und Staub eine große Rolle. Bei Heigl Haustechnik erhältst du eine kontrollierte Wohnraumlüftung, in zentralen oder auch dezentralen Systemen.

lüftung
sanitaer (1)

Sanitär

Egal, ob du bei deinen sanitären Einrichtungen Neubau, Umbau oder Sanierung benötigst, bei Heigl Haustechnik bekommst du alles aus einer Hand: schlüsselfertig und komplett erstrahlt dein Bad so in neuem Glanz – angefangen von der Gestaltungsplanung bis zur Fertigstellung.

Wellness

Wohlfühlen und Wellness zu Hause: Heigl Haustechnik ist kompetenter Ansprech- und zuverlässiger Vertriebpartner für Sauna, Whirlpool und Schwimmbad. Kontaktiere uns mit deinem Wünschen und wir kümmern uns um dein Wohlergehen.

wellness

Kontakt